Top1.2
Menu
Home Home
Adressdaten Adressdaten
Über uns Über uns
Aktuelles / Tipps Aktuelles / Tipps
Filmproduktionen Filmproduktionen
Lieferprogramm Lieferprogramm
Secondhand Secondhand
Consumer Consumer
Casablanca Infos Casablanca Infos
Dienstleistungen Dienstleistungen
Reparaturen Reparaturen
Partnerfirmen Partnerfirmen
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum


ÜBER UNS

 
Siegfried Zittinger
1976 eröffnete Siegfried Zittinger das Film - und Videofachstudio FILM- VIDEOTECHNIK ZITTINGER GmbH.

Bis ca. 1994 waren wir der einzige Fachbetrieb für Cinefilmtechnik im Grossraum Stuttgart. Ab 1995 wurde die bisher nicht zu akzeptierende Videoqualität durch die Digitaltechnik sichtbar aufgewertet. Mit dieser Technik konnten wir unseren suchenden Kunden endlich Aufnahme- und Nachbearbeitungs-Equipment anbieten, das zwar noch teuer, aber erstklassig war!

Jetzt machte Filmen wieder richtig Spass!
Der Markt lieferte brauchbare Videoschnitt-Software und Computer - auch das legendäre CASABLANCA.
Die Camcorder wurden "tragbar", auch finanziell. Wer hätte gedacht, dass dem zuerst verachtete Videosystem einmal  eine solche Akzeptanz zuteil werden würde!    Und heute? Wieder ein Quantensprung - wieder werden wir Verbraucher "motiviert" die neuen Systeme AVCHD oder P2 anzuschaffen - natürlich mit einem schnelleren und leistungsfähigeren Rechner!
Wir sind dabei!
Bei uns können Sie sich über den aktuellen Stand der Technik orientieren und Beratung einholen, praxisnah.

Wir begrüssen Sie gerne in unseren Studioräumen, Parkplätze natürlich direkt vor dem Haus.

Ab September 2019 verlagern wir unsere Studioräume in die Hallerstr. 14  

71640 Ludwigsburg - Ossweil , Tel 07141 / 28 o3 o5

Unser Bild zeigt:

Siegfried Zittinger, hier mit seiner CANON XA 20, modifiziert mit Kompendium

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*